Facebook Twitter Instagram

Amateuer Weltmeisterin christineGestern war es uns eine ganz besondere Ehre, eine Spielerin aus unseren THC-Reihen zu einem fantastischen Erfolg in großer Runde zu beglückwünschen:

Nichts weniger als Weltmeisterin der Amateure 2019 in der Pokervariante OFC (Open Face Chinese) darf sich nun Christine Kruse nennen. Bei dieser sehr besonderen und eher selten gespielten Variante konnte sich Christine gegen 24 andere Teilnehmer am Ende durchsetzen.
Chinese Regeln

Voller Stolz – und das absolut zurecht – präsentierte sie uns gestern die gewonnen Trophäen und wir THCler sind natürlich mächtig stolz darauf, Weltmeisterin Christine bei uns im THC Bochum beheimatet zu haben 

Nochmals herzliche Glückwünsch für diesen tollen Erfolg !!!

Leave a Reply

Your email address will not be published.Required fields are marked *