Preview HeadsUp Live Liga – 7. Spieltag vs. Bulldozers Piranhas tus Berne

Facebook Twitter Instagram

Am kommenden Samstag, dem 11.05.2019, steigt bereits der 7. Spieltag unseres HeadsUp Teams in der HeadsUp Live Liga des DPSB (Deutscher Poker Sportbund – www.dpsb.org). Unser Team steht nach bisher 6 gespielten Spielen mit 10 Punkten (5 Siegen aus 6 Spielen) an der Tabellenspitze. Am kommenden Spieltag findet unser Travel Match Heimspiel statt. Travel Matches gibt es pro Saison 2, dabei spielt man jeweils ein Heim- und ein Auswärtsspiel gegen einen überregionalen Gegner. Diese Saison treffen wir in unserem Heimspiel auf keinen Geringeren als den amtierenden Deutschen Meister. Die Bulldozers Piranhas tus Berne sind insgesamt 3 mal Deutscher Meister geworden und sicherten sich dabei zwei der Titel in den letzten beiden Jahren.

Wir freuen uns sehr uns mit einer solch starken Truppe messen zu können. Vor allem haben wir bereits gehört, dass das Team aus Hamburg in Bestbesetzung anreisen wird und wir somit definitiv ein tolles Spiel mit maximal starken Gegner vor der Brust haben. Wir wünschen unseren Freunden aus Hamburg eine gute Anreise und viel Spaß im Ruhrgebiet.

Gespielt wird am Samstag ab 14:00 Uhr in der THC Arena (Katholisches Vereinshaus Bochum-Gehrte – Castroper Hellweg 415). Wir freuen uns über Besucher und Zuschauer beim Spiel des Jahres.

Wir wünschen unserem Team den maximalen Erfolg und gute Hände!

#FightOnTHC

Leave a Reply

Your email address will not be published.Required fields are marked *