Lennestadt (CPT LA) 2018 war wieder ein tolles, spannendes Event !!!

Facebook Twitter Instagram

CPT Charity Poker Turnier 2017

Zumindest Lukas hatte hier beim Promi-SnG ein schönes Erfolgserlebnis, die restlichen Erfolge des THC hielten sich bei diesem Event leider doch sehr in Grenzen. Nur drei von uns haben die weiterführende Turnierrunde erreicht. Glückwunsch hierfür immerhin an Micha, Dirk und Michael, wobei es hier Dirk am weitesten bracht. Beim SnG haben wir zumindest einen Sieg geschafft.
Egal, es war wieder ein rundum interessantes und unterhaltsames Turnier und ein anschließender gemütlicher und für einige noch recht später Poker-Abend bei leckeren Erfrischungen bei stilvoller Kulisse (beim Hotel Klaukenhof) und entspannter Musikunterhaltung  rundete den Tag noch ab.

Nächstes Jahr sind wir ganz sicher wieder voll Vorfreude und Empathie dabei…

Leave a Reply