Facebook Twitter Instagram

Heads Up Live SEASON X – 2. Spieltag THC Bochum Black Dogs

game-day-up-alt
2. Spieltag, 10. März 2019 – 12:00 Uhr
THC Arena, Bochum
Logo-matchday-THC Bochum Blackdogs THC logo-Head up team vs Logo-hsh-dus
48 52
THC Bochum Black Dogs High Five Holdem Düsseldorf
game-day-sioluette

Black Dogs unterliegen am 2. Spieltag hauchdünn

Am Sonntag empfingen unsere #BlackDogs in der HeadsUp Live Liga das Team von High Five Holdem Poker Düsseldorf e.V. zum 2. Spieltag. Beide Teams hatten am 1. Spieltag ihr Derby verloren und mussten daher dringend punkten.

Für unser Team traten Franz-Josef Vergin, Lukas Brackmann, Christine Kruse und Phillip Schönfelder. Die Gäste aus der Landeshauptstadt traten mit Je Rome Fischbach, Tobi Koschek, Philipp Radomski und ChristianKonrads an.
Das Spiel war ein Wellenbad der Gefühle. In der ersten Runde gewann nur Franz sein Duell für die Black Dogs und die anderen Spiele gingen alle an Düsseldorf. Somit stand es dort 10:18.


Nach der Pause, in der Setzrunde der Gäste, schlugen die Black Dogs aber zurück und sicherten sich die 3 oberen Spiele zum zwischenzeitlichen 40:24.
Also konnte man nun in der eigenen Setzrunde befreit aufspielen und entweder eines der oberen beiden Duelle oder 2 Spiele gewinnen, um zu punkten. Aber leider gelang es dem Team nur das 8 Punkte Spiel zu sichern. Der Sieg von Christine war da zu wenig und das Spiel ging denkbar knapp mit 48:52 an Düsseldorf. Damit bleibt es bei den Black Dogs nach 2 Spielen bei 0 Punkten. Ein Spiel mit sehr viel Varianz und ein wenig Pech ging am Ende gegen einen starken Gegner verloren. Für unser Team stehen nun in den kommenden Wochen einige Spiele auf dem Programm. Kommende Woche Dienstag geht es zu den Grinders aus Ratingen, bevor es am 31.03. zum Team A vom THC Mönchengladbach e.V. Pokerverein geht. Am 07.04. steht das Heimspiel gegen die Jokers von High Five Holdem Düsseldorf auf dem Plan. Wir wünschen dem Team dabei viel Erfolg!

Wir gratulieren unseren Freunden aus Düsseldorf zum Sieg und wünschen Ihnen für die restliche Saison alles Gute!!

#FightOnTHC