Düsseldorf sichert sich die Plätze 1 + 2 beim ersten MTT der LPV NRW Serie 2018

Facebook Twitter Instagram

64 SpielerInnen trafen am 03.03.2018 bei uns in der THC-Arena aufeinander, 26 davon wurden aus den Bochumer Reihen gestellt. Die Quote konnte immerhin bis zum Final Table gehalten werden, vier von uns schafften diese Ehre. Am Ende sprang auch eine hervorragende Bronzemedaille für Zuki heraus, welche eine sehr gute Ausgangsposition für die weiteren Turniere und das damit verbundene Jahresergebenis darstellt. Glückwunsch, auch an alle anderen, die gepunktet haben !!!

Der Turniersieg ging an unseren erfahrenen Düsseldorfer Pokerfreund Robert Solbach, der sich im vereinsinternen Duell gegen Michael Grünberg am Ende durchsetzen konnte, auch hier natürlich unsere Glückwünsche!

Leave a Reply

Your email address will not be published.Required fields are marked *