Die ersten Quartalssieger 2019 stehen fest !!!

Facebook Twitter Instagram

Mit einer leicht geringeren Teilnehmerzahl ging gestern Abend das erste Quartal der Saison 2019 zuende.

Im MTT konnte sich am Ende Dirk Feilhauer vor Neuzugang Martin behaupten, obwohl kurz zuvor noch die Chancen fast null waren.

Die Erfolgssträhne von Daniel Unger setzte sich diesmal im Ringgame fort. Nach dem MTT-Sieg in der letzten Woche und dem Team-Cup-Gewinn in Hamburg (mit Lukas Lange, Michael Rolla & Michael Fischer) kam gestern noch mit fast 47K Gewinn die Ringgame-Tageskrone hinzu.

Glückwunsch beiden Tagessiegern !

In karibischer Abwesenheit darf sich Franz-Josef Vergin relativ ungefährdet über die Quartalsmeisterschaft im Ringgame freuen.

Einen Doppelerfolg konnte diesmal Michael Heavyputter einfahren, auch er konnte seinen Vorsprung jeweils über die Quartals-Ziellinie bringen und war somit im MTT und in der Gesamtwertung Quartalsbester.

Beim SnG gab es nur einen Tisch im Quartal, somit ist der Titel des Quartalssiegers obsolet.

Glückwunsch natürlich an die beiden Stärksten in den ersten drei Saisonmonaten !!!

Ab nächste Woche gehts dann um das Quartal 2 – mit dem gewohnten und gewünschten Ehrgeiz hoffentlich aller !!!!