10 JAHRE THC BOCHUM – Sommerfest am 12.08.2017 war ein voller Erfolg

Facebook Twitter Instagram

Wir durften trotz nicht all zu feinem Wetter viele unserer Gäste aus Köln, Düsseldorf, Mönchengladbach und Co. bei uns begrüßen. Ebenfalls waren einige ehemalige THCler wie z. B. VegasBoy (Michael) und Tonda (Thomas) zu Gast. 56 Spieler nahmen an den FunTables und dem MainEvent-MTT teil.

Glückwünsche gehen an den Sieger Jerome, weiter in den Preisen waren als 2. Tanja „Powerfrau“, 3. wurde Michael „VegasBoy“ und 4. wurde Ralf „Fatzer“. Alle haben sich sichtlich wohl gefühlt, tolle Preise wurden in der Tombola rausgehauen, auch das Essen hat trotz Wartezeit geschmeckt und das Wichtigste – Alle hatten einen unterhaltsamen, spaßigen Tag!

Danke an alle helfenden Kräfte und die tollen Gastgeber von der Falkschule in Herne !!!

Leave a Reply